»Fremde Federn Reloaded« wird auch 2018 von der Stiftung Niedersachsen unterstützt

Das Jahr 2017 ist zu Ende gegangen, wir können uns zurücklehnen und auf drei grandiose Fremde Federn-Veranstaltungsabende zurückblicken, die im Musik- und Literaturhaus Wilhelm 13 stattgefunden haben und jedes Mal bereits lange vorher ausverkauft waren.

Was will man mehr?

Wir wünschen uns, dass es in diesem Jahr mindestens ebenso erfolgreich weitergeht. Und die Weichen dafür sind gestellt, denn die Stiftung Niedersachsen hat ihre großzügige Förderung für drei weitere Fremde Federn-Events im Jahr 2018 zugesagt. Der nächste Abend dieser Reihe findet am 2. März statt. Fünf Slam-Poeten werden neue Texte zu einem vorgegebenen Motto präsentieren. Wir dürfen gespannt sein!

Zwei weitere Fremde Federn-Ausgaben wird es im August und im November geben.

Der Vorverkauf läuft über die Webseite des Wilhelm13 und die Telefonnummer des Literaturbüros der Stadt Oldenburg: 0441 235-3014.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Mario Filsinger und das Literaturbüro Oldenburg