19.10.2018 Last Christmas

Selten sah und hörte man ein so sangesfreudiges und bestürzend textsicheres Publikum wie bei dieser Ausgabe der Fremden Federn. Ob Sie es glauben oder nicht, machen wir uns vor den Veranstaltungen tatsächlich Gedanken darüber, wie wir allen Beteiligten den grössten Mehrwert verschaffen können. Als verantwortungsvolle Veranstalter wissen wir, dass niemand …

Vorglühen am 17.08.2018

An einem der vorläufig letzten Sommerabende war es mal wieder an der Zeit für eine Ausgabe der Fremdfedern. Ganz wenig überraschend undäußerst naheliegend das heiße Motto: Vorglühen. Auf der Bühne die bewährte Gang Sebastian Hahn, Gerrit Wilanek, Adriane Meinhard, Lisa Schøyen und Tanja Schwarz. Nach ein oder zwei kleineren Improvisationen …

Die Liebe in Zeiten der Influenza

Als wir den Märztermin der Fremden Federn planten, war uns nicht klar, dass parallel auch die Grippesaison geschedueled war, wie wir im …

Rückblick auf den 4. März 2017

Am 4. März gab es die erste Fremde Federn-Veranstaltung in diesem Jahr. Das Musik- und Literaturhaus Wilhelm13 war bis auf den letzten …

Eiszeitliche Fremdfedern

Der 19.08. brachte kurzfristig etwas, mit dem niemand mehr gerechnet hätte. Es war hochsommerlich warm und Auftritte in kurzen Hosen möglich. Die …