Die Liebe in Zeiten der Influenza

Als wir den Märztermin der Fremden Federn planten, war uns nicht klar, dass parallel auch die Grippesaison geschedueled war, wie wir im Kulturbereich sagen. Dementsprechend mussten wir in der Organisation recht kurzfristig umdisponieren. Vielleicht sollten wir vor dem kommenden Termin Rücksprache mit dem Robert Koch-Institut halten… Die Veranstaltung war wie …

Rückblick auf den 4. März 2017

Am 4. März gab es die erste Fremde Federn-Veranstaltung in diesem Jahr. Das Musik- und Literaturhaus Wilhelm13 war bis auf den letzten …

Eiszeitliche Fremdfedern

Der 19.08. brachte kurzfristig etwas, mit dem niemand mehr gerechnet hätte. Es war hochsommerlich warm und Auftritte in kurzen Hosen möglich. Die …

The Heat

Als hätten wir es geahnt. Nun gut, viel seherische Fähigkeiten gehören vielleicht nicht dazu, für den Juli „Hitze“ als Thema zu setzen. …