16.08. im Schnelldurchlauf

Die erste Veranstaltung nach der Sommerpause für das Literaturbüro. Und offenbar auch die erste für einen Großteil des Publikums, das erst in der zweiten Hälfte aus sommerlichem Schlummer erwachte. Aber dann. Die Damen Kohler, Schwarz und Meinhardt nebst den Herren Hahn und Wilanek offerierten ein buntes Potpourri unter dem Motto …

15.03. Rückblicktelegramm

Der Frühling kam und blieb nicht. Insa Kohler, Adriane Meinhard, Tanja Schwarz, Gerrit Wilanek und Sebastian Hahn dafür aber den ganzen Abend. …

19.10.2018 Last Christmas

Selten sah und hörte man ein so sangesfreudiges und bestürzend textsicheres Publikum wie bei dieser Ausgabe der Fremden Federn. Ob Sie es …

Vorglühen am 17.08.2018

An einem der vorläufig letzten Sommerabende war es mal wieder an der Zeit für eine Ausgabe der Fremdfedern. Ganz wenig überraschend undäußerst …

Die Liebe in Zeiten der Influenza

Als wir den Märztermin der Fremden Federn planten, war uns nicht klar, dass parallel auch die Grippesaison geschedueled war, wie wir im …

Rückblick auf den 4. März 2017

Am 4. März gab es die erste Fremde Federn-Veranstaltung in diesem Jahr. Das Musik- und Literaturhaus Wilhelm13 war bis auf den letzten …