19.10.2018 Last Christmas

Selten sah und hörte man ein so sangesfreudiges und bestürzend textsicheres Publikum wie bei dieser Ausgabe der Fremden Federn. Ob Sie es glauben oder nicht, machen wir uns vor den Veranstaltungen tatsächlich Gedanken darüber, wie wir allen Beteiligten den grössten Mehrwert verschaffen können. Als verantwortungsvolle Veranstalter wissen wir, dass niemand nur zum reinen Konsumieren kommt, sondern auch zur Interaktion und sicher auch ein wenig zur Sinnstiftung. Das ist uns Auftrag und Verantwortung. Und so sangen tausend Männer und Frauen mit einer Stimme Last Christmas, die abendländische Jahresendhymne der Moderne. Na gut, es waren bei ausverkauftem Haus nur 100 Gäste, aber immerhin.

Was sonst noch geschah: unterhaltsame Darbietungen der Bühnenschlachtrösser Tanja Schwarz, Gerrit, Wilanek, Adriane Meinhardt, The Bastian Hahn und Tobi Katze. Wir freuen uns auf den März 2019 🙂